Forums-Blog - Augsburg - Sebastian Wännström verstärkt Panther-Offensive

Augsburg - Sebastian Wännström verstärkt Panther-Offensive

Augsburg - Sebastian Wännström verstärkt Panther-Offensive

15.07.2022 11:16

Die Panther haben die erste der zwei noch offenen Importstellen im Angriff besetzt. Der Schwede Sebastian Wännström wechselt vom HC Ajoie aus der Schweizer National League nach Augsburg.

Ausgebildet wurde Wännström im Nachwuchs von Brynäs IF in seinem Geburtsort Gävle. 2010 wurde er mit seinem Team als interner Topscorer schwedischer U20-Meister und anschließend von den St. Louis Blues in der zweiten Runde gedraftet. Zunächst startete der 185 cm große und 87 kg schwere Rechtsschütze seine Profilaufbahn aber in Diensten Gävles in der schwedischen Eliteliga (SHL). 2012 wurde er mit Brynäs Meister.


EP: https://www.eliteprospects.com/player/97...stian-wannstrom

HP: https://www.aev-panther.de/panther/news_..._naid,3387.html



Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz