Straubing - Yuma Grimm kommt nach Niederbayern!

Straubing - Yuma Grimm kommt nach Niederbayern!

02.08.2022 15:21

Die Straubing Tigers können heute einen weiteren Neuzugang bekanntgeben: Der Angreifer Yuma Grimm wechselt von den Eisbären Juniors aus Berlin in die Gäubodenstadt. Im Zuge des Kooperationsvertrags wird der 19-Jährige überwiegend beim EV Landshut zum Einsatz kommen.

Yuma Grimm ist gebürtiger Rosenheimer. Dort machte er 2017/18 seine Anfänge in der Schüler-Bundesliga, ehe er dann nach zwei Spielzeiten zu den Jung-Eisbären Regensburg wechselte und dort sowohl in der U17 als auch in der U20 Mannschaft in der DNL U20 zum Einsatz kam. Seit der Saison 2020/21 war der 1,88 Meter große Linksschütze bei den Eisbären Juniors Berlin unter Vertrag, wo er in insgesamt 44 Partien 32 Scorerpunkte auf seinem Konto verbuchen konnte.


EP: https://www.eliteprospects.com/player/559315/yuma-grimm

HP:



Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



disconnected Der Icehockeytalk Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz