Forums-Blog - Frankfurt - Pittsburgh, Anaheim und Detroit - mit Carter Rowney kommt Erfahrung

Frankfurt - Pittsburgh, Anaheim und Detroit - mit Carter Rowney kommt Erfahrung

Frankfurt - Pittsburgh, Anaheim und Detroit - mit Carter Rowney kommt Erfahrung

12.09.2022 08:23

Die Karriere von Carter Rowney nahm ihren Anfang in der kanadischen Provinz Alberta, wo er in einer kleinen Gemeinde mit rund 2.600 Einwohnern geboren wurde. Dem 188 cm großen und rund 94 kg schweren Stürmer gelang nach fünf Saisons in unteren nordamerikanischen Ligen zur Saison 2016/2017 der Sprung in die National Hockey League, wo er bei den Pittsburgh Penguins zum Gewinn des Stanley-Cups beitragen konnte.


EP: https://www.eliteprospects.com/player/23959/carter-rowney

HP: https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saiso...nach-frankfurt/


Einstellungen
  • Erstellt von calis In der Kategorie Vertrag am 12.09.2022 08:23:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 12.09.2022 14:21
Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Vertrag

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



disconnected Der Icehockeytalk Mitglieder Online 90
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz