Forums-Blog - Iserlohn - Roosters trennen sich bereits wieder von dänischem Nationalspieler Maegaard Scheel

Iserlohn - Roosters trennen sich bereits wieder von dänischem Nationalspieler Maegaard Scheel

Iserlohn - Roosters trennen sich bereits wieder von dänischem Nationalspieler Maegaard Scheel

13.09.2022 13:46

Die Roosters hatten den Spieler ausschließlich mit deutschem Pass eingeplant. Der Einbürgerungsprozess dauert allerdings länger als vermutet. Der Vertrag wurde daher aufgelöst, man will aber in Kontakt bleiben.



Einstellungen
  • Erstellt von svensson In der Kategorie Abgang am 13.09.2022 13:46:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 13.09.2022 13:48
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Abgang

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



disconnected Der Icehockeytalk Mitglieder Online 83
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz