Forums-Blog - Bietigheim - Steelers verpflichten Strafbankkönig Arvin Atwal

Bietigheim - Steelers verpflichten Strafbankkönig Arvin Atwal

Bietigheim - Steelers verpflichten Strafbankkönig Arvin Atwal

20.01.2023 13:03

Mit dem 27-jährigen kanadischen Verteidiger Arvin Atwal verstärken wir unser Team nochmals im Endspurt um den Klassenerhalt. Durch die Tasache, dass unsere Defensivspieler teilweise fast 30 Minuten Eiszeit haben, haben die Trainer hier nach Verstärkung gesucht. Arvin wird bereits morgen in Bietigheim erwartet und soll schnell in den Spielbetrieb eingegliedert werden.


Arvin Atwal wechselt von den Cincinnati Cyclones aus der ECHL (East Coast Hockey League) ins Ellental. Der 1.83 m große uns ca. 90 kg schwere Defender bringt Erfahrung aus der AHL (American Hockey League) als auch aus Europa mit, da er im letzten Jahr in der Slowakei gespielt hat. Für Spišskà Novà Ves aus der ersten Liga, spielte er insgesamt 41 Partien und kam dabei auf 25 Punkte. Der Rechtsschütze ist auch kein Kind von Traurigkeit, wenn es darum geht seinem Team zu helfen.



HP: https://steelers.de/2023/01/20/verstaerk...en-arvin-atwal/
EP: https://www.eliteprospects.com/player/102384/arvin-atwal



Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz