https://www.deg-eishockey.de/mehr-offens...tet-jason-bast/
Die Düsseldorfer EG verkündet einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison: Der 36-jährige Deutsch-Kanadier Jason Bast wechselt an den Rhein und hat einen Vertrag bis 2027 unterschrieben. Der Linksschütze ist 178 cm groß und 81 kg schwer. In Düsseldorf wird der Stürmer die #45 auf dem Rücken tragen.
