Forums-Blog - Düsseldorf verpflichtet einen weiteren Verteidiger - Mikko Kousa kommt aus Finnland

Düsseldorf verpflichtet einen weiteren Verteidiger - Mikko Kousa kommt aus Finnland

Düsseldorf verpflichtet einen weiteren Verteidiger - Mikko Kousa kommt aus Finnland

06.10.2022 12:49

Die Düsseldorfer EG hat auf den langen Ausfall von Kyle Cumiskey reagiert und in der Defensive noch einmal nachgerüstet. Mikko Kousa wird die Rot-Gelben für den Rest der Spielzeit unterstützen. Der 34-jährige Verteidiger kommt vom finnischen Erstligisten Pelicans zur DEG. Er wird am Wochenende in Düsseldorf erwartet, wann Kousa seinen ersten Einsatz für die Rot-Gelben bestreiten wird, ist aber noch unklar.


EP: https://www.eliteprospects.com/player/9915/mikko-kousa

HP: https://www.deg-eishockey.de/deg-verpfli...er-mikko-kousa/



Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz