Düsseldorf - Erste Abgänge / Hane verlängert

Düsseldorf - Erste Abgänge / Hane verlängert

31.03.2023 14:19

https://www.deg-eishockey.de/abgaenge-na...ne-verlaengert/

Abgänge:
Daniel Fischbuch
Tobias Eder
Luca Zitterbart
Stephen Harper
Cedric Schiemenz
Niklas Heinzinger
Paul Bittner
Joonas Järvinen
Justus Böttner
Maksim Anton

Verbleib von Mikko Kousa noch offen

Hendrik Hane bleibt ein weiteres Jahr!

Die DEG hat den Vertrag mit Torwart Hendrik Hane um ein weiteres Jahr verlängert. Sportdirektor Niki Mondt: „Wir bauen auch weiterhin fest auf Hendrik Hane. Auch wenn er in der vergangenen Saison nicht viele DEL-Einsätze hatte, konnte er sich durch die täglich Arbeit mit Henrik Haukeland und vor allem durch seine zahlreichen Einsätze für die Krefeld Pinguine in der DEL2 noch einmal weiter entwickeln.“



Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz