Forums-Blog - Schwenningen - Daryl Boyle entscheidet sich für die WILD WINGS

Schwenningen - Daryl Boyle entscheidet sich für die WILD WINGS

Schwenningen - Daryl Boyle entscheidet sich für die WILD WINGS

01.05.2023 20:19

Aus dem eigenen Nachwuchs erhält Viktor Buchner einen Profivertrag.

Den Neckarstädtern ist es gelungen mit Daryl Boyle einen äußerst renommierten Verteidiger unter Vertrag zu nehmen. Nach 9 Jahren beim EHC Red Bull München, inklusive 4 Meisterschaften, entschied sich der Deutsch-Kanadier für ein Engagement bei den WILD WINGS und verleiht der Defensive somit enorme Qualität und Tiefe auf der rechten Verteidigerposition.


„Schwenningen hat mich überzeugt, auch wenn das Abschneiden in der letzten Saison sicher nicht so erfolgreich war wie erhofft. Dennoch hat das Team einen sehr guten Kern, der auch für nächstes Jahr zusammengeblieben ist und mit Steve Walker natürlich einen Trainer, den ich bestens kenne. Ich freue mich mit meiner Familie auch sehr auf die gesamte Region“, beschreibt der Olympia-Silbermedaillengewinner von 2018 seine Beweggründe für einen Wechsel an den Neckar.

HP https://www.schwenninger-wildwings.de/ak...die-wild-wings/
EP https://www.eliteprospects.com/player/15126/daryl-boyle
EP https://www.eliteprospects.com/player/448544/viktor-buchner




Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz