Schwenningen - Carl Neill wechselt zu den Wildwings

Schwenningen - Carl Neill wechselt zu den Wildwings

24.01.2023 16:02

Die Neckarstädter verpflichten mit Carl Neill einen kanadischen Rechtsschützen für die Verteidigerposition. Der 26-Jährige kommt vom slowenischen ICEHL Club HK Olimpija Ljubljana, mit dem er in der laufenden Saison 36 Spiele absolvierte und dabei insgesamt 24 Scorerpunkte sammelte.


In der vergangenen Spielzeit stand der Kanadier bereits 4-mal für die Kölner Haie in der PENNY DEL auf dem Eis. Nun fügt er bei den WILD WINGS ein weiteres Kapitel in Deutschland hinzu und freut sich sehr auf die bevorstehenden Aufgaben. „Ich habe sehr viel Gutes über den Standort, die Organisation und die Fans gehört. Deshalb kann ich es kaum erwarten hier loszulegen, auch in dem Wissen, dass wir die Möglichkeit haben mit gutem Eishockey in die Playoffs einzuziehen“, blickt Carl Neill auf seine Zeit in Schwenningen voraus.
HP: https://www.schwenninger-wildwings.de/ak...h-schwenningen/
EP: https://www.eliteprospects.com/player/151536/carl-neill



Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz